Unternehmens-Logo
Stellen-Logo
Werkstudent Kundenbetreuung (m/w/d)
Willst du die Zukunft von morgen mitgestalten? Bei uns wirst du Teil der digitalen Transformation von Schulen und Hochschulen. Hast du Lust, die Theorie in die Praxis umzusetzen? Dann komm in unser geniales Team! #gerneperdu
Mittels unserer Software können Zeugnisse mit wenigen Klicks erstellt werden, die Notenverwaltung erfolgt ohne Excel und USB-Sticks. Die Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern: zielgenau und digital. Mit unserer SaaS-Lösung denken wir traditionelle Prozesse neu und helfen Schulen auf dem Weg in ein digitales Zeitalter.
 Wir zeigen mit unserer Arbeit, dass Verwaltungssoftware auch intuitiv sein kann und digitale Prozesse viel mehr als aufgeblähte Papierformulare in HTML sind. Komm auch Du in unser Team und unterstütze uns bei der Digitalisierung im Bildungswesen.


Was erwartet dich? 
  • Aufnahme und Klas­si­fi­zie­rung von Störungs­mel­dungen und Service­an­fragen im Helpdesk
  • Lösungs­ori­en­tierte Bear­bei­tung von Problem und tech­ni­schen Störungen rund um das Softwareprodukt
  • Weiter­lei­tung von unge­lösten Anfragen an interne Fachabteilungen
  • Unter­stüt­zung bei der Opti­mie­rung von Arbeits­ab­läufen und Prozessen


Was bieten wir dir? 
  • 14-16 Euro pro Stunde bei 15-20 Stunden pro Woche
  • Raum für neue Ideen und Technologien
  • Aktive Mitge­stal­tung deiner Zukunft
  • Flexible Arbeits­zeiten 
  • Fami­liäre Unter­neh­mens­kultur mit regel­mä­ßigen Events
  • Sichere Perspek­tive durch lang­fris­tiges und nach­hal­tiges Geschäftsmodell
  • Frisch gebrühter Kaffee aus unserer Siebträger-Espressomaschine
  • Spannung & Spaß beim Zocken mit den Kolleginnen und Kollegen auf unserer Nintendo Switch


Was bringst du mit?
  • Du denkst lösungs­ori­en­tiert und über­zeugst dein Umfeld durch ein sicheres Auftreten
  • Du bist sehr enga­giert, team­fähig und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Du bist ein Team-Player, der gerne auch Aufgaben in Eigen­ver­ant­wor­tung übernimmt und Anforderungen selbstständig umsetzt
  • Hohe Service- und Kunden­ori­en­tie­rung sowie Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon
  • Verständnis und Affi­nität zur IT-Welt


Gerne kannst du dich gleich unten mit Hilfe des Bewerbungs-Chatbots bewerben. Alternativ steht dir die Möglichkeit offen, dich per Mail bei uns zu bewerben. Bitte schicke uns deinen Lebenslauf mit ein paar Worten zu dir an bewerbung@indibit.eu. Bitte beachte, dass der Versand deiner Bewerbungsdaten per Mail nicht verschlüsselt ist.
Werkstudent Kundenbetreuung (m/w/d)
Willst du die Zukunft von morgen mitgestalten? Bei uns wirst du Teil der digitalen Transformation von Schulen und Hochschulen. Hast du Lust, die Theorie in die Praxis umzusetzen? Dann komm in unser geniales Team! #gerneperdu
Mittels unserer Software können Zeugnisse mit wenigen Klicks erstellt werden, die Notenverwaltung erfolgt ohne Excel und USB-Sticks. Die Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern: zielgenau und digital. Mit unserer SaaS-Lösung denken wir traditionelle Prozesse neu und helfen Schulen auf dem Weg in ein digitales Zeitalter.
 Wir zeigen mit unserer Arbeit, dass Verwaltungssoftware auch intuitiv sein kann und digitale Prozesse viel mehr als aufgeblähte Papierformulare in HTML sind. Komm auch Du in unser Team und unterstütze uns bei der Digitalisierung im Bildungswesen.


Was erwartet dich? 
  • Aufnahme und Klas­si­fi­zie­rung von Störungs­mel­dungen und Service­an­fragen im Helpdesk
  • Lösungs­ori­en­tierte Bear­bei­tung von Problem und tech­ni­schen Störungen rund um das Softwareprodukt
  • Weiter­lei­tung von unge­lösten Anfragen an interne Fachabteilungen
  • Unter­stüt­zung bei der Opti­mie­rung von Arbeits­ab­läufen und Prozessen


Was bieten wir dir? 
  • 14-16 Euro pro Stunde bei 15-20 Stunden pro Woche
  • Raum für neue Ideen und Technologien
  • Aktive Mitge­stal­tung deiner Zukunft
  • Flexible Arbeits­zeiten 
  • Fami­liäre Unter­neh­mens­kultur mit regel­mä­ßigen Events
  • Sichere Perspek­tive durch lang­fris­tiges und nach­hal­tiges Geschäftsmodell
  • Frisch gebrühter Kaffee aus unserer Siebträger-Espressomaschine
  • Spannung & Spaß beim Zocken mit den Kolleginnen und Kollegen auf unserer Nintendo Switch


Was bringst du mit?
  • Du denkst lösungs­ori­en­tiert und über­zeugst dein Umfeld durch ein sicheres Auftreten
  • Du bist sehr enga­giert, team­fähig und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Du bist ein Team-Player, der gerne auch Aufgaben in Eigen­ver­ant­wor­tung übernimmt und Anforderungen selbstständig umsetzt
  • Hohe Service- und Kunden­ori­en­tie­rung sowie Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon
  • Verständnis und Affi­nität zur IT-Welt


Gerne kannst du dich gleich unten mit Hilfe des Bewerbungs-Chatbots bewerben. Alternativ steht dir die Möglichkeit offen, dich per Mail bei uns zu bewerben. Bitte schicke uns deinen Lebenslauf mit ein paar Worten zu dir an bewerbung@indibit.eu. Bitte beachte, dass der Versand deiner Bewerbungsdaten per Mail nicht verschlüsselt ist.
Stelle
Werkstudent Kundenbetreuung (m/w/d)

Arbeitszeit
Werkstudent

Bereich
Support/Vertrieb

Standort
indibit GmbH
Wittelsbacherring 10
95444 Bayreuth

Ansprechpartner
Julia Schneider