Unternehmens-Logo

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet die FINEX Group als Servicedienstleister in der Finanzbranche. Unser 12-köpfiges Spezialisten Team agiert unabhängig und losgelöst von Anbieterinteressen. Wir suchen individuell passende Lösungen in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Geldanlagen.

An unserem Hauptstandort Mengen suchen wir für die Abteilung Versicherung zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser TEAM.


Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Tarif- und Vertragserfassung und Pflege der Daten


Sie...




  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildiung?
  • können selbständig, zuverlässig und im Team arbeiten
  • sind kommunikationsstark und haben Erfahrung in der Endkundenkommunikation
  • haben Spaß im Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern
  • besitzen ein freundliches und überzeugendes Auftreten
  • haben gute EDV-Kenntnisse und arbeiter gerne am PC


Wir

  • bieten Ihnen Übertarifliche Vergütung in Festanstellung
  • sind ein erfahrenes, unabhängiges mittelständisches Unternehmen in den Bereichen Finanzierungen, Versicherungen und Beratung
  • bieten Lehrgänge, Schulungen, Weiterbildungen
  • sind ein perfekt aufeinander eingespieltes Team in familiärer Atmosphäre
  • beiten modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit und Diskretion dürfen Sie voraussetzen.

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet die FINEX Group als Servicedienstleister in der Finanzbranche. Unser 12-köpfiges Spezialisten Team agiert unabhängig und losgelöst von Anbieterinteressen. Wir suchen individuell passende Lösungen in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Geldanlagen.

An unserem Hauptstandort Mengen suchen wir für die Abteilung Versicherung zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser TEAM.


Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung von Versicherungsangelegenheiten
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Tarif- und Vertragserfassung und Pflege der Daten


Sie...




  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildiung?
  • können selbständig, zuverlässig und im Team arbeiten
  • sind kommunikationsstark und haben Erfahrung in der Endkundenkommunikation
  • haben Spaß im Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern
  • besitzen ein freundliches und überzeugendes Auftreten
  • haben gute EDV-Kenntnisse und arbeiter gerne am PC


Wir

  • bieten Ihnen Übertarifliche Vergütung in Festanstellung
  • sind ein erfahrenes, unabhängiges mittelständisches Unternehmen in den Bereichen Finanzierungen, Versicherungen und Beratung
  • bieten Lehrgänge, Schulungen, Weiterbildungen
  • sind ein perfekt aufeinander eingespieltes Team in familiärer Atmosphäre
  • beiten modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit und Diskretion dürfen Sie voraussetzen.

Stelle
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)

Arbeitszeit
Teilzeit