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Das Alterszentrum Weinfelden ist auf die Betreuung von Seniorinnen und Senioren spezialisiert. Insgesamt verfügen wir im Pflegebereich über 109 Plätze und 20 Alterswohnungen, die bei Bedarf mit hausinternen Spitex-Leistungen versorgt werden. Ausserdem betreiben wir eine Hospizwohnung und sind Palliative Care zertifiziert. Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Professionalität zum Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner – Passion für uns in Pflege und Betreuung.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen/eine

Mitarbeiter/in Administration mit Jahrespensum von 55%

Arbeitszeiten: Mittwoch (jeweils Nachmittag), Donnerstag und Freitag (jeweils den ganzen Tag).


Aufgaben
  • Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
  • Bewohneradministration von Eintritt bis Austritt
  • Stellvertretung der anderen Mitarbeiterin Administration während 5 Wochen Ferien, sowie bei Krankheit (Mo-Fr, ganztags)
  • Führung der Kasse mit täglichem Kontrollabschluss
  • Bearbeitung der Post und allgemeine Korrespondenz
  • Planung Bewohner- und Mitarbeitergeschenke
  • Bestellung und Bewirtschaftung Büromaterial und Drucksachen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Heimbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind zwingend notwendig
  • LOBOS-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier in nur wenigen Minuten...

Das Alterszentrum Weinfelden ist auf die Betreuung von Seniorinnen und Senioren spezialisiert. Insgesamt verfügen wir im Pflegebereich über 109 Plätze und 20 Alterswohnungen, die bei Bedarf mit hausinternen Spitex-Leistungen versorgt werden. Ausserdem betreiben wir eine Hospizwohnung und sind Palliative Care zertifiziert. Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Professionalität zum Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner – Passion für uns in Pflege und Betreuung.

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Mitarbeiter/in Administration mit Jahrespensum von 55%

Arbeitszeiten: Mittwoch (jeweils Nachmittag), Donnerstag und Freitag (jeweils den ganzen Tag).


Aufgaben
  • Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
  • Bewohneradministration von Eintritt bis Austritt
  • Stellvertretung der anderen Mitarbeiterin Administration während 5 Wochen Ferien, sowie bei Krankheit (Mo-Fr, ganztags)
  • Führung der Kasse mit täglichem Kontrollabschluss
  • Bearbeitung der Post und allgemeine Korrespondenz
  • Planung Bewohner- und Mitarbeitergeschenke
  • Bestellung und Bewirtschaftung Büromaterial und Drucksachen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Heimbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) sind zwingend notwendig
  • LOBOS-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und exakte Arbeitsweise
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Stelle
Mitarbeiter/in Administration mit Jahrespensum von 55%

Arbeitszeit
Teilzeit

Standort
Alterszentrum Weinfelden
Alpsteinstrasse 14
8570 Weinfelden

Ansprechpartner
Margarita Samkovitch