Unternehmens-Logo
Stellen-Logo

Persönliche Assistenz & Lifetime/Work-Life Balance (Co-ordination) Manager (m/w/d) für Zahnarztehepaar mit drei Praxen & 3 Kindern


Wer sind wir: 
Wir sind eine moderne, teamorientierte und innovative Zahnarztpraxis in der Nähe von
Bayreuth im wunderschönen Fichtelgebirge und sind mit drei Standorten in Weidenberg, Bischofsgrün & Heinersreuth vertreten.
 
Wen suchen wir:
Wir suchen ab sofort eine motivierte und persönliche Assistenz für die beiden Praxisinhaber der „Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Irene & Andreas Klinkisch, Zahnärzte“ zur Koordinierung sowohl geschäftlicher als auch privater Termine. In dieser Funktion übernimmst Du eine Schlüsselrolle und koordinierst, delegierst und organisierst eine Vielzahl von Aufgaben & Terminen für unsere Praxisinhaber. Da die enge Zusammenarbeit im Team und vor Ort eine entscheidende Rolle spielt, ist reines Home-Office für diese Position nicht möglich.

Deine Aufgaben sind:

Du bist die Vertrauensperson & Ansprechpartner der Praxisinhaber und übernimmst sämtliche Aufgaben hinsichtlich der Koordination aller geschäftlichen als auch privaten Termine. 
Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst den Überblick über alles. Ob offene Aufgaben, Anfragen, Events, Termine oder Deadlines, Du bist der Ansprechpartner der Chefs und stimmst Dich direkt und regelmäßig mit diesen ab.  
Du verantwortest die gesamte Kommunikation nach außen, bist zugleich Terminkoordinator, Aufgabenorganisator und Firewall unserer Praxisinhaber und kümmerst Dich um alle relevanten Anfragen und Anliegen.
Du initiierst und koordinierst Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und bist ein/e aufmerksame/r Feel-Good-Manager/in für das Team. 

Das bringst Du mit:

  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten 
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit & Ehrlichkeit
  • Flexibilität & Anpassungsfähigkeit
  • Empathie und Fingerspitzengefühl
  • Gute Computerkenntnisse (Microsoft Office)

Was bieten wir Dir:

  • Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit in einer einzigartigen „Praxisfamilie“ geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Vertrauen
  • Hervorragende Vergütung & Bonuszahlungen 
  • Flexible Arbeits- & Urlaubszeiten
  • Möglichkeiten eines Geschäftswagens & Mobilitätszuschläge
  • Umfangreiche interne & externe Fortbildung- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolles freundschaftliches Team von alten Hasen und jungen Wilden
  • Regelmäßige Teamevents, die nicht langweilig sind
  • Arbeiten in einer lebens- & liebenswerten Region voller Natur, Sport & Kultur
Nutze diese einmalige Chance und werde Teil unseres Teams.
Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) entweder postalisch, per E-Mail an: 
bewerbung@praxis-klinkisch.de oder nutze unseren Chat-Bot.

Werde Teil unserer Praxisfamilie! Wir freuen uns auf Dich!



Persönliche Assistenz & Lifetime/Work-Life Balance (Co-ordination) Manager (m/w/d) für Zahnarztehepaar mit drei Praxen & 3 Kindern


Wer sind wir: 
Wir sind eine moderne, teamorientierte und innovative Zahnarztpraxis in der Nähe von
Bayreuth im wunderschönen Fichtelgebirge und sind mit drei Standorten in Weidenberg, Bischofsgrün & Heinersreuth vertreten.
 
Wen suchen wir:
Wir suchen ab sofort eine motivierte und persönliche Assistenz für die beiden Praxisinhaber der „Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Irene & Andreas Klinkisch, Zahnärzte“ zur Koordinierung sowohl geschäftlicher als auch privater Termine. In dieser Funktion übernimmst Du eine Schlüsselrolle und koordinierst, delegierst und organisierst eine Vielzahl von Aufgaben & Terminen für unsere Praxisinhaber. Da die enge Zusammenarbeit im Team und vor Ort eine entscheidende Rolle spielt, ist reines Home-Office für diese Position nicht möglich.

Deine Aufgaben sind:

Du bist die Vertrauensperson & Ansprechpartner der Praxisinhaber und übernimmst sämtliche Aufgaben hinsichtlich der Koordination aller geschäftlichen als auch privaten Termine. 
Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst den Überblick über alles. Ob offene Aufgaben, Anfragen, Events, Termine oder Deadlines, Du bist der Ansprechpartner der Chefs und stimmst Dich direkt und regelmäßig mit diesen ab.  
Du verantwortest die gesamte Kommunikation nach außen, bist zugleich Terminkoordinator, Aufgabenorganisator und Firewall unserer Praxisinhaber und kümmerst Dich um alle relevanten Anfragen und Anliegen.
Du initiierst und koordinierst Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und bist ein/e aufmerksame/r Feel-Good-Manager/in für das Team. 

Das bringst Du mit:

  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten 
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit & Ehrlichkeit
  • Flexibilität & Anpassungsfähigkeit
  • Empathie und Fingerspitzengefühl
  • Gute Computerkenntnisse (Microsoft Office)

Was bieten wir Dir:

  • Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit in einer einzigartigen „Praxisfamilie“ geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Vertrauen
  • Hervorragende Vergütung & Bonuszahlungen 
  • Flexible Arbeits- & Urlaubszeiten
  • Möglichkeiten eines Geschäftswagens & Mobilitätszuschläge
  • Umfangreiche interne & externe Fortbildung- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolles freundschaftliches Team von alten Hasen und jungen Wilden
  • Regelmäßige Teamevents, die nicht langweilig sind
  • Arbeiten in einer lebens- & liebenswerten Region voller Natur, Sport & Kultur
Nutze diese einmalige Chance und werde Teil unseres Teams.
Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) entweder postalisch, per E-Mail an: 
bewerbung@praxis-klinkisch.de oder nutze unseren Chat-Bot.

Werde Teil unserer Praxisfamilie! Wir freuen uns auf Dich!



Stelle
Persönliche Assistenz & Lifetime/Work-Life Balance (Co-ordination) Manager (m/w/d)

Arbeitszeit
Vollzeit

Standort
Zahnarztpraxis Klinkisch
Nikolaus-Höfer-Straße 2
95466 Weidenberg