Unternehmens-Logo
Stellen-Logo

Wir sind ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen und weiterer, qualitativ hochstehender Elektrogeräte.
Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.

Wir suchen - nach Vereinbarung - eine/n

Verkaufssachbearbeiter/in 60 - 80% (w/m/d) 


Ihre Verantwortung:
  • Abwicklung von Ersatzteilaufträgen
  • Erstellung von Zolldokumenten
  • Anmeldung und Koordination der Lieferungen mit den Logistikdienstleistern
  • Abwicklung von Kurier- und Paketsendungen
  • Bearbeitung von Rücksendungen und Sonderlieferungen
  • Mitarbeit in internen Projekten
  • Stellvertretung im Team

Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Export
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Tools
  • Gute Umgangsformen mit internen und externen Ansprechpartnern

Sind Sie ein Teamplayer und arbeiten gerne selbstständig? Die Logistik begeistert Sie? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Verkaufssachbeabeiter im dynamischen Vertriebsinnendienst - Deine Chance, Erfolg zu gestalten! 

Bewerben Sie sich hier in nur wenigen Minuten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


Wir sind ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen und weiterer, qualitativ hochstehender Elektrogeräte.
Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.

Wir suchen - nach Vereinbarung - eine/n

Verkaufssachbearbeiter/in 60 - 80% (w/m/d) 


Ihre Verantwortung:
  • Abwicklung von Ersatzteilaufträgen
  • Erstellung von Zolldokumenten
  • Anmeldung und Koordination der Lieferungen mit den Logistikdienstleistern
  • Abwicklung von Kurier- und Paketsendungen
  • Bearbeitung von Rücksendungen und Sonderlieferungen
  • Mitarbeit in internen Projekten
  • Stellvertretung im Team

Ihre Qualifikation:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Export
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Tools
  • Gute Umgangsformen mit internen und externen Ansprechpartnern

Sind Sie ein Teamplayer und arbeiten gerne selbstständig? Die Logistik begeistert Sie? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Verkaufssachbeabeiter im dynamischen Vertriebsinnendienst - Deine Chance, Erfolg zu gestalten! 

Bewerben Sie sich hier in nur wenigen Minuten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Stelle
Verkaufssachbearbeiter 60 - 80% (w/m/d)

Arbeitszeit
Teilzeit

Standort
EUGSTER / FRISMAG AG
Fehlwiesstrasse 12-20
8580 Amriswil

Ansprechpartner
Fabio Longhi