Unternehmens-Logo
Die Hugger Logistics Zweigniederlassung der Bächle Logistics GmbH am Standort Aldingen und die Bächle Logistics GmbH am Standort Villingen-Schwenningen sind Tochtergesellschaften der Schweizerischen Post AG und sind als internationale Speditions- und Logistikunternehmen tätig.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

Standort: Aldingen

Deine Aufgaben:
  • Verantwortlich für die Erstellung von Kunden- und Partnerabrechnung
  • Kontrolle der logischen Vollständigkeit und korrekte Erfassung von Sendungen
  • Erstellen von Kunden- und Partneraccounts und Konditionierung
  • Kontrolle von Eingangsrechnungen (Spedition) und korrekte Verbuchung
  • Pflege und Analyse von Kennzahlen (offene Abrechnungen etc.)
 
Das bringst Du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik Dienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Vorkenntnisse im Abrechnungswesen
  • Fachliches Know-How im Bereich Spedition und Logistik
  • Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Office
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Organisatorisches Talent und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsstärke in Deutsch
 
Darauf kannst Du Dich freuen:
  • Ein attraktives Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche remote)
  • Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein motivierendes kollegiales Umfeld
  • Mitarbeitergetränke
  • Gute Anbindung zu ÖPNV

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt gleich hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.
Die Hugger Logistics Zweigniederlassung der Bächle Logistics GmbH am Standort Aldingen und die Bächle Logistics GmbH am Standort Villingen-Schwenningen sind Tochtergesellschaften der Schweizerischen Post AG und sind als internationale Speditions- und Logistikunternehmen tätig.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

Standort: Aldingen

Deine Aufgaben:
  • Verantwortlich für die Erstellung von Kunden- und Partnerabrechnung
  • Kontrolle der logischen Vollständigkeit und korrekte Erfassung von Sendungen
  • Erstellen von Kunden- und Partneraccounts und Konditionierung
  • Kontrolle von Eingangsrechnungen (Spedition) und korrekte Verbuchung
  • Pflege und Analyse von Kennzahlen (offene Abrechnungen etc.)
 
Das bringst Du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik Dienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Vorkenntnisse im Abrechnungswesen
  • Fachliches Know-How im Bereich Spedition und Logistik
  • Solide Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie Office
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Organisatorisches Talent und unternehmerisches Denken
  • Kommunikationsstärke in Deutsch
 
Darauf kannst Du Dich freuen:
  • Ein attraktives Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche remote)
  • Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein motivierendes kollegiales Umfeld
  • Mitarbeitergetränke
  • Gute Anbindung zu ÖPNV

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt gleich hier. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du hast noch Fragen? Gerne steht Dir Laurenz Menzinger aus der Personalabteilung telefonisch zur Verfügung unter: +49 7721 20608 560.
Stelle
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

Arbeitszeit
Vollzeit

Standort
Bächle Logistics GmbH
In Rohräcker 5
78554 Aldingen

Ansprechpartner
Laurenz Menzinger