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Sie haben Lust auf eine sinnvolle Tätigkeit?
Im Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. verbinden wir soziales Engagement mit wirtschaftlichem Handeln und suchen innovative Menschen mit Interesse an einer Aufgabe im sozialen Umfeld. Rund 500 hauptamtliche und ca. 400 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind in den Aufgabenfeldern Alter, Pflege, Familie, Jugend, Soziale Beratung, Migration, Behinderung / Gemeindepsychiatrie tätig.

Für unseren Hausmeisterdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (Elternzeitvertretung)
 
Ihr Profil:
  • Fähigkeit zur handwerklichen Arbeit - Fachausbildung von Vorteil
  • physische und psychische Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit bei der Ausführung der übertragenen Aufgaben
  • gute Deutschkenntnisse (B2)
  • freundlich und teamfähig
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Bewohnern
  • PKW-Führerschein
  • Idealerweise Erfahrung in der Betreuung, Pflege und Wartung eines Fuhrpark
 
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Hausmeisterdienstes bei allen anfallenden Tätigkeiten
  • selbstständige Ausführung übertragender Aufgaben
  • Fuhrparkpflege
  • Pflege der Außenanlagen
  • Reinigungsarbeiten
  • Instandhaltung und Reparatur
  • Winterdienst
 
Unser Angebot:
  • umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
  • tarifliche Bezahlung, tariflicher Urlaubsanspruch
  • betriebliche Altersversorgung
  • Kooperation im Fitnessbereich (Hansefit)
  • JobRad
  • Caritas als sicherer Arbeitgeber – wir legen Wert auf grenzachtenden Umgang und Anvertrautenschutz
 
Fühlen Sie sich angesprochen? 
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
 
Ansprechpartner für stellenrelevante Fragen: Heinrich Murer Tel.: 0162/2618510,  E-Mail: heinrich.murer@caritas-sbk.de
Bewerbungsschluss: 15.06.2025
Bewerbungen bitte ausschließlich über den „einfach-bewerben-Button“ oder an bewerbung@caritas-sbk.de
 
Sie haben Lust auf eine sinnvolle Tätigkeit?
Im Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. verbinden wir soziales Engagement mit wirtschaftlichem Handeln und suchen innovative Menschen mit Interesse an einer Aufgabe im sozialen Umfeld. Rund 500 hauptamtliche und ca. 400 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind in den Aufgabenfeldern Alter, Pflege, Familie, Jugend, Soziale Beratung, Migration, Behinderung / Gemeindepsychiatrie tätig.

Für unseren Hausmeisterdienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (Elternzeitvertretung)
 
Ihr Profil:
  • Fähigkeit zur handwerklichen Arbeit - Fachausbildung von Vorteil
  • physische und psychische Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit bei der Ausführung der übertragenen Aufgaben
  • gute Deutschkenntnisse (B2)
  • freundlich und teamfähig
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Bewohnern
  • PKW-Führerschein
  • Idealerweise Erfahrung in der Betreuung, Pflege und Wartung eines Fuhrpark
 
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Hausmeisterdienstes bei allen anfallenden Tätigkeiten
  • selbstständige Ausführung übertragender Aufgaben
  • Fuhrparkpflege
  • Pflege der Außenanlagen
  • Reinigungsarbeiten
  • Instandhaltung und Reparatur
  • Winterdienst
 
Unser Angebot:
  • umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
  • tarifliche Bezahlung, tariflicher Urlaubsanspruch
  • betriebliche Altersversorgung
  • Kooperation im Fitnessbereich (Hansefit)
  • JobRad
  • Caritas als sicherer Arbeitgeber – wir legen Wert auf grenzachtenden Umgang und Anvertrautenschutz
 
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Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
 
Ansprechpartner für stellenrelevante Fragen: Heinrich Murer Tel.: 0162/2618510,  E-Mail: heinrich.murer@caritas-sbk.de
Bewerbungsschluss: 15.06.2025
Bewerbungen bitte ausschließlich über den „einfach-bewerben-Button“ oder an bewerbung@caritas-sbk.de
 
Stelle
Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Hausmeisterdienst (Elternzeitvertretung)

Arbeitszeit
Vollzeit

Bereich
Hausmeisterdienst

Standort
Caritasverband SBK e. V.
Gerwigstraße 6
78050 Villingen-Schwenningen

Ansprechpartner
Heinrich Murer