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Die Firma BAREMO GmbH mit Sitz in Romanshorn ist ein KMU mit rund 20 Mitarbeitern. Unsere Dienstleistungen reichen vom Engineering, CNC-Fertigung, Montagen bis hin zu kompletten Revisionen inklusive steuerungstechnischer Inbetriebnahme von ganzen Maschinenanlagen.Um diese anspruchsvollen, schlüsselfertigen Lösungen aus einer Hand bieten zu können, stehen bei uns Qualitätsbewusstsein und Kundenwunsch an erster Stelle.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:

Allrounder/in Administration

Ihre Aufgaben
• Allgemeine kaufmännische Sekretariatsaufgaben
• Stellvertretung des Empfangs bei Ferienabwesenheit - ganztags
• Unterstützung in Bereichen wie Administration, Qualitätswesen, Werbung (Marketing, Social Media) usw.
• Unterstützung in der AVOR (Erstellung von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Produktionsunterlagen)
• Projektbezogener Materialeinkauf
• Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion + Konstruktion
• Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe (KVP)

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundsausbildung
• Erfahrung in der Branche Industrie / Handel
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
• Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
• Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit

Arbeitsort: 8590 Romanshorn

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse daran haben, in einem dynamischen Team anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zu bewältigen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung. 
Starten Sie gleich hier und jetzt...

Die Firma BAREMO GmbH mit Sitz in Romanshorn ist ein KMU mit rund 20 Mitarbeitern. Unsere Dienstleistungen reichen vom Engineering, CNC-Fertigung, Montagen bis hin zu kompletten Revisionen inklusive steuerungstechnischer Inbetriebnahme von ganzen Maschinenanlagen.Um diese anspruchsvollen, schlüsselfertigen Lösungen aus einer Hand bieten zu können, stehen bei uns Qualitätsbewusstsein und Kundenwunsch an erster Stelle.

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Allrounder/in Administration

Ihre Aufgaben
• Allgemeine kaufmännische Sekretariatsaufgaben
• Stellvertretung des Empfangs bei Ferienabwesenheit - ganztags
• Unterstützung in Bereichen wie Administration, Qualitätswesen, Werbung (Marketing, Social Media) usw.
• Unterstützung in der AVOR (Erstellung von Arbeitsplänen, Arbeitsanweisungen und Produktionsunterlagen)
• Projektbezogener Materialeinkauf
• Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion + Konstruktion
• Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe (KVP)

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Grundsausbildung
• Erfahrung in der Branche Industrie / Handel
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Analytische Denkweise und Problemlösungsfähigkeiten
• Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
• Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit

Arbeitsort: 8590 Romanshorn

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse daran haben, in einem dynamischen Team anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zu bewältigen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung. 
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Stelle
Allrounder/in Administration

Arbeitszeit
Teilzeit

Standort
BAREMO GmbH
Amriswilerstrasse 47
8590 Romanshorn

Ansprechpartner
Bianca Baumgartner