Unternehmens-Logo
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung?
Im Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. verbinden wir soziales Engagement mit wirtschaftlichem Handeln und suchen innovative Menschen mit Interesse an einer Aufgabe im sozialen Umfeld. Rund 500 hauptamtliche und ca. 400 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind in den Aufgabenfeldern Alter, Pflege, Familie, Jugend, Soziale Beratung, Migration, Behinderung / Gemeindepsychiatrie tätig.
  
Ab sofort suchen wir dringend
für unser Pflegeheim St. Lioba in Villingen eine 
Reinigungskraft (w/m/d) in Teilzeit 50%
 
  Ihr Aufgabenbereich:
 •     Hygienische Reinigung von Bewohnerräumen und Fluren
•     Schaffung eines angenehmen Wohnklimas für die Bewohner
•     Wäscheservice für die Bewohner
 
Was wir suchen:
 •      Eine positive Einstellung zur Arbeit mit unseren Bewohnern
 •      Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz 
•      Physische und psychische Belastbarkeit 
•      Sorgfalt, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Ausführung der übertragenen Aufgaben
 •      Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation mit Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen 
•      Mitwirkung bei der Gestaltung und Erhaltung guter Lebensbedingungen für die    Bewohner/Bewohnerinnen 
•      Identifikation mit den Grundsätzen der kirchlich caritativen Einrichtungsphilosophie  

 Unser Angebot:
•         Abwechslungsreiche Aufgaben 
•         umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot 
•        tarifliche Bezahlung, tariflicher Urlaubsanspruch
•        betriebliche Altersversorgung
•         JobRad
•        Kooperation im Fitnessbereich (Hansefit) 
•        Caritas als sicherer Arbeitgeber – wir legen Wert auf grenzachtenden Umgang und Anvertrautenschutz

 Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! 
 Ansprechpartner für stellenrelevante Fragen: David Liehner, Heimleiter, Telefon: 07721/921-100
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung?
Im Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis e.V. verbinden wir soziales Engagement mit wirtschaftlichem Handeln und suchen innovative Menschen mit Interesse an einer Aufgabe im sozialen Umfeld. Rund 500 hauptamtliche und ca. 400 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind in den Aufgabenfeldern Alter, Pflege, Familie, Jugend, Soziale Beratung, Migration, Behinderung / Gemeindepsychiatrie tätig.
  
Ab sofort suchen wir dringend
für unser Pflegeheim St. Lioba in Villingen eine 
Reinigungskraft (w/m/d) in Teilzeit 50%
 
  Ihr Aufgabenbereich:
 •     Hygienische Reinigung von Bewohnerräumen und Fluren
•     Schaffung eines angenehmen Wohnklimas für die Bewohner
•     Wäscheservice für die Bewohner
 
Was wir suchen:
 •      Eine positive Einstellung zur Arbeit mit unseren Bewohnern
 •      Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz 
•      Physische und psychische Belastbarkeit 
•      Sorgfalt, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Ausführung der übertragenen Aufgaben
 •      Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation mit Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen 
•      Mitwirkung bei der Gestaltung und Erhaltung guter Lebensbedingungen für die    Bewohner/Bewohnerinnen 
•      Identifikation mit den Grundsätzen der kirchlich caritativen Einrichtungsphilosophie  

 Unser Angebot:
•         Abwechslungsreiche Aufgaben 
•         umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot 
•        tarifliche Bezahlung, tariflicher Urlaubsanspruch
•        betriebliche Altersversorgung
•         JobRad
•        Kooperation im Fitnessbereich (Hansefit) 
•        Caritas als sicherer Arbeitgeber – wir legen Wert auf grenzachtenden Umgang und Anvertrautenschutz

 Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! 
 Ansprechpartner für stellenrelevante Fragen: David Liehner, Heimleiter, Telefon: 07721/921-100
Stelle
Reinigungskraft (w/m/d) in Teilzeit 50%

Arbeitszeit
Teilzeit

Bereich
Altenhilfe

Standort
Caritasverband SBK e. V.
Rote Gasse 4
78050 Villingen-Schwenningen

Ansprechpartner
David Liehner
07728/646898-10