Unternehmens-Logo
Stellen-Logo
Kundenberater/in (m/w/d), zur Gestaltung und Aufbau des neuen Bereichs Kundenservice teamatic 
Wenn es darum geht, Kunden glücklich zu machen und ihnen fachmännisch bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, bist du in deinem Element. Du schätzt erstklassige Beratungsprozesse und hast Lust, diese aktiv zu gestalten und für eine hervorragendes Kundenerlebnis einzusetzen. Dann bist du bei uns richtig. Gestalte mit uns den neuen Bereich Kundenservice für unsere brandneue Software teamatic und wachse mit uns.
Das sind wir:
Wir sind Ah&Oh – ein dynamisches und stark wachsendes Zukunftsunternehmen aus Villingen-Schwenningen im Schwarzwald. Wir entwickeln Software-as-Service-Lösungen, die Unternehmen in einer digitalen Zukunft nachhaltig voranbringen.
Das ist dein Produkt:
Mit teamatic betrachten wir Zeiterfassung nicht als Pflicht und Kontrolle, sondern als Chance für mehr Transparenz und Fairness zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Unsere umfassende Softwarelösung bietet Planung, Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten auf höchstem Niveau. Mit intelligenten Automatismen, klaren Regelungen und der Einbeziehung der Mitarbeiter* sparen Unternehmen wertvolle Zeit und schaffen eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit.
Das ist deine Aufgabe: 
  • Als Kundenberater* bist du für die Betreuung von Interessenten und Bestandskunden zuständig. Du hältst Produktpräsentationen und unterstützt bei der Einrichtung und Nutzung der Software. Als erste Anlaufstelle für Fragen oder Probleme trägst du mit einem hervorragenden Service maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
  • Dabei erkennst du fortlaufend neue Bedürfnisse unserer Nutzer* und beteiligst dich mit diesen und eigenen Ideen, proaktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung des Produktes.
  • Als erster Mitarbeiter* in diesem neuen Bereich, gestaltest du mit deiner Expertise die Arbeitsabläufe und entwickelst die Beratungs- und Einrichtungsleitfäden.


Das bist du:
  • Du hast bereits ein paar Jahre Erfahrung im Kundenservice gesammelt, idealerweise im Bereich Software. 
  • Darüber hinaus verfügst Du über Kenntnisse im Bereich Personalwesen, Arbeitsrecht und/oder Lohnbuchhaltung. 
  • Du bist ambitioniert und kommunikationsstark und arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und pflegst ausnahmslos einen höflichen Umgangston.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium.


Das erwartet dich:
  • Eine spannende Aufgabe mit reichlich Entwicklungs- und Wachstumspotential.
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre im Herzen der Villinger-Altstadt.
  • Selbstverständlich erhältst du als Mitarbeiter bei Ah&Oh ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness mit Hansefit, Getränke, Obst und vieles mehr, das Dich kreativ und produktiv sein lässt.


Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Warum nicht gleich jetzt?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kundenberater/in (m/w/d), zur Gestaltung und Aufbau des neuen Bereichs Kundenservice teamatic 
Wenn es darum geht, Kunden glücklich zu machen und ihnen fachmännisch bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, bist du in deinem Element. Du schätzt erstklassige Beratungsprozesse und hast Lust, diese aktiv zu gestalten und für eine hervorragendes Kundenerlebnis einzusetzen. Dann bist du bei uns richtig. Gestalte mit uns den neuen Bereich Kundenservice für unsere brandneue Software teamatic und wachse mit uns.
Das sind wir:
Wir sind Ah&Oh – ein dynamisches und stark wachsendes Zukunftsunternehmen aus Villingen-Schwenningen im Schwarzwald. Wir entwickeln Software-as-Service-Lösungen, die Unternehmen in einer digitalen Zukunft nachhaltig voranbringen.
Das ist dein Produkt:
Mit teamatic betrachten wir Zeiterfassung nicht als Pflicht und Kontrolle, sondern als Chance für mehr Transparenz und Fairness zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern. Unsere umfassende Softwarelösung bietet Planung, Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten auf höchstem Niveau. Mit intelligenten Automatismen, klaren Regelungen und der Einbeziehung der Mitarbeiter* sparen Unternehmen wertvolle Zeit und schaffen eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit.
Das ist deine Aufgabe: 
  • Als Kundenberater* bist du für die Betreuung von Interessenten und Bestandskunden zuständig. Du hältst Produktpräsentationen und unterstützt bei der Einrichtung und Nutzung der Software. Als erste Anlaufstelle für Fragen oder Probleme trägst du mit einem hervorragenden Service maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
  • Dabei erkennst du fortlaufend neue Bedürfnisse unserer Nutzer* und beteiligst dich mit diesen und eigenen Ideen, proaktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung des Produktes.
  • Als erster Mitarbeiter* in diesem neuen Bereich, gestaltest du mit deiner Expertise die Arbeitsabläufe und entwickelst die Beratungs- und Einrichtungsleitfäden.


Das bist du:
  • Du hast bereits ein paar Jahre Erfahrung im Kundenservice gesammelt, idealerweise im Bereich Software. 
  • Darüber hinaus verfügst Du über Kenntnisse im Bereich Personalwesen, Arbeitsrecht und/oder Lohnbuchhaltung. 
  • Du bist ambitioniert und kommunikationsstark und arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und pflegst ausnahmslos einen höflichen Umgangston.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium.


Das erwartet dich:
  • Eine spannende Aufgabe mit reichlich Entwicklungs- und Wachstumspotential.
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Arbeitsatmosphäre im Herzen der Villinger-Altstadt.
  • Selbstverständlich erhältst du als Mitarbeiter bei Ah&Oh ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness mit Hansefit, Getränke, Obst und vieles mehr, das Dich kreativ und produktiv sein lässt.


Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Warum nicht gleich jetzt?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Stelle
Kundenberater/in (m/w/d) - Software für Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung

Arbeitszeit
Vollzeit

Standort
Teamatic | Ah&Oh GmbH
Rietstraße
78050 Villingen-Schwenningen