Unternehmens-Logo
Stellen-Logo

Wir sind ein international tätiges Schweizer Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung pflanzlicher Arzneimittel mit 170 Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf der Entwicklung moderner Phytopharmaka auf wissenschaftlicher Basis. 
Zur Ergänzung unserer Marketing & Sales International Abteilung suchen wir eine strukturierte und motivierte Persönlichkeit als

Marketing & Sales Assistant International (m/w/d) 100%

Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Korrespondenz mit internationalen Partnern
  • Organisatorische Aufgaben wie Terminkoordination
  • Protokollführung, Dokumentenmanagement
  • Bestellwesen
  • Erstellung von Reports und Pflege von Statistiken
  • Unterstützung der Bereiche Marketing und Produktmanagement
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibel, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, selbstständige, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-System

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team, in dem Sie Ihre Aufgaben mit viel Eigenverantwortung erledigen können.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung. Starten Sie gleich hier ....

Wir sind ein international tätiges Schweizer Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung pflanzlicher Arzneimittel mit 170 Mitarbeitenden. Unser Erfolg basiert auf der Entwicklung moderner Phytopharmaka auf wissenschaftlicher Basis. 
Zur Ergänzung unserer Marketing & Sales International Abteilung suchen wir eine strukturierte und motivierte Persönlichkeit als

Marketing & Sales Assistant International (m/w/d) 100%

Aufgaben:
  • Administrative Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Korrespondenz mit internationalen Partnern
  • Organisatorische Aufgaben wie Terminkoordination
  • Protokollführung, Dokumentenmanagement
  • Bestellwesen
  • Erstellung von Reports und Pflege von Statistiken
  • Unterstützung der Bereiche Marketing und Produktmanagement
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibel, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, selbstständige, zuverlässige und sehr exakte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-System

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team, in dem Sie Ihre Aufgaben mit viel Eigenverantwortung erledigen können.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung. Starten Sie gleich hier ....
Stelle
Marketing & Sales Assistant International (m/w/d) 100%

Arbeitszeit
Vollzeit

Standort
Max Zeller Söhne AG
Seeblickstrasse 4
8590 Romanshorn

Ansprechpartner
Personal Abteilung